Real Madrid bastelt am Dream-Team: Mit Mbappe, ohne Haaland

FBL-FRA-LIGUE1-ANGERS-PSG
Auch für David Alaba könnte die nächste Saison Änderungen bringen - was seine Position in der Abwehr betrifft.

Real Madrid strebt in Spanien dem Meistertitel entgegen, trifft in der Champions League im Halbfinale auf Manchester City, kann somit noch zwei Titel holen. Und dennoch basteln die Königlichen schon eifrig an einem neuen Dream-Team für die kommende Saison.

Gareth Bale, der umstrittene Superstar, wird nun endgültig den Klub verlassen, könnte in die USA zu Washington wechseln, wo er 350.000 Euro verdienen könnte - pro Woche.

Isco und Marcelo werden im Sommer ebenfalls das weiße Real-Trikot ausziehen, dafür zieht es Superstar Kylian Mbappe von Paris nach Madrid. Im Tauziehen um Ex-Salzburg-Spieler Haaland ist bei Real Realismus eingekehrt, der Norweger dürfte wohl zu Manchester City wechseln.

FBL-ESP-LIGA-OSASUNA-REAL MADRID

Für die Verteidigung holen die Spanier mit dem deutschen Chelsea-Abwehrspieler Antonio Rüdiger Verstärkung aus London - was auch David Alaba und seine Position beeinflussen könnte.

Denn bei Real plant man mit dem Innenverteidiger-Duo Rüdiger/Militao, Alaba könnte wieder auf die linke Abwehrseite wechseln, womit sich Real einen eigentlich nötigen Transfer ersparen würde.

Kommentare