Fußball, Oesterreich - Daenemark

© DIENER / Philipp Schalber / DIENER / Philipp Schalber

Sport Fußball
07/21/2022

Neues Bayern-Angebot für Laimer: RB Leipzig sagt aber erneut Nein

Der deutsche Cupsieger RB Leipzig hat offenbar ein weiteres Angebot des FC Bayern für Österreichs Teamspieler abgelehnt.

Wie die "Bild" am Donnerstag berichtete, sollen die Münchner mit einer Offerte über 23 Millionen Euro für Konrad Laimer abgeblitzt sein. RB beharre auf 30 Mio. Euro, heißt es, nachdem der Rekordmeister zuerst angeblich 19,5 Millionen plus Boni für das Mittelfeld-Ass geboten hatte. Vom sächsischen Verein gab es zu dem Bericht vorerst keine Stellungnahme.

Laimer gilt als absoluter Wunschspieler von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann, der den 25-Jährigen zwei Jahre lang in Leipzig trainiert hatte. Vor allem durch den mehrmonatigen Verletzungsausfall von Leon Goretzka sieht Nagelsmann Handlungsbedarf.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare