Fan-Protest gegen Hickersberger: "Er muss für seinen Vater büßen"

RAPID FEIERT MEISTERTITEL AM WIENER RATHAUSPLATZ
Operiert, geehrt oder gar im Augarten vom Hund gebissen: Was die Rapid-Legenden Krankl, Starek und "Hicke" heute quält.

Erfolgserlebnisse für zwei Rapid-Legenden, die einander nicht immer grün waren:

Hans Krankl, 70, plagten, zumal in seiner Karriere nie ernsthaft verletzt gewesen, vor seiner ersten OP Ängste. Doch zu Pfingsten kann der begnadete Linke mit neuer rechter Hüfte schon Gehversuche am Strand seiner Zweitheimat Jesolo machen.

Gustl Starek, 78, wurde soeben in Nürnberg per Festakt mit der Eintragung ins Goldene Buch der 500.000-Einwohner-Stadt geehrt. Starek sei sein Kindheitsidol gewesen, meinte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Nürnberg Thomas Grethlein von einstigen Zeiten schwärmend. Die aktuellen sind begleitet vom Abstiegsgespenst dritte Liga weniger gut.

Kommentare