Fußball, Austria Wien - WAC

© DIENER / Philipp Schalber / DIENER / Philipp Schalber

Sport Fußball
05/29/2021

Marco Djuricin verlängert Vertrag bei Austria Wien

Der 28-Jährige unterschreibt bis 2024 und bleibt den Veilchen somit auch ab der kommenden Saison erhalten.

von Daniel Shaker

Es ist offiziell: Marco Djuricin bleibt der Wiener Austria langfristig erhalten. Der 28-Jährige war im Winter vom Karlsruher SC zur Austria gewechselt und erzielte seitdem in 16 Pflichtspielen sechs Tore für die Wiener. Djuricin erzielte zuletzt im Hinspiel des Play-off-Finales (3:0) gegen den WAC einen Doppelpack. 

“Ich freue mich, weiterhin in meiner Heimatstadt, bei meinem Verein und vor unseren Fans Fußball spielen zu können”, wurde der Wiener auf der Vereins-Homepage zitiert. Neben den Auslandsstationen in England, Deutschland, Ungarn und der Schweiz, spielte der 28-jährige Stürmer auch für Sturm Graz und Serienmeister Red Bull Salzburg.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare