© APA - Austria Presse Agentur

Sport Fußball
04/10/2019

Neue Aufgabe für Djuricin: BW Linz will den Ex-Rapid-Coach

Goran Djuricin ist der Favorit auf den Posten des lange gesuchten Cheftrainers beim Tabellendritten der 2. Liga.

Ex-Rapid-Trainer Goran Djuricin steht vor einem Engagement in der 2. Liga. BW Linz will den Trainer als Nachfolger von Thomas Sageder, der vor vier Wochen zurückgetreten war. „Es gab gute Gespräche, noch ist aber nichts fix“, sagt der Wiener vor dem Treffen der Vereinsspitze des Tabellendritten.

Der Linzer Sportvorstand David Wimleitner sagt zu LAOLA1: "Es gibt aktuell Gespräche mit drei Kandidaten, da ist Goran Djuricin dabei. Aber fix ist noch nichts, ich muss dem Vereinsvorstand die drei Kandidaten erst präsentieren und die Endgespräche mit diesen Trainern führen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.