© APA - Austria Presse Agentur

Sport Fußball
11/18/2018

Nations League: Nordirland - Österreich zum Nachlesen

Valentino Lazaro trifft in der Nachspielzeit zum 2:1-Siegestreffer.

Nordirland - Österreich 1:2 (0:0)
Tor: Evans (57.) bzw. Schlager (49.), Lazaro (90.+3)

Belfast, Windsor Park, 18.00 Uhr MEZ, SR Jonathan Lardot/BEL

Spiel-Ticker

  • 11/18/2018, 06:51 PM

    94. SCHLUSS! Österreich gewinnt in der allerletzten Sekunde!

  • 11/18/2018, 06:50 PM

    93. TOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR! Lazaro trifft mit einem Schlenzer!!!

  • 11/18/2018, 06:49 PM

    91. Feine Kombination zwischen Alaba und Arnautovic, doch ein nordirischer Fuß geht schlussendlich dazwischen. 

  • 11/18/2018, 06:48 PM

    90. Zwei Minuten werden nachgespielt. 

  • 11/18/2018, 06:43 PM

    86. Ulmer mit einer flachen Hereingabe ins Zentrum, Carson lässt den Ball kurz abprallen, schnappt ihn sich aber dann. 

  • 11/18/2018, 06:40 PM

    83. Die große Frage: Geht da noch etwas nach vorne für das ÖFB-Team?

  • 11/18/2018, 06:36 PM

    78. Was ist denn da los?! Plötzlich hat McAuley Arnautovic im Würgegriff, der Schiedsrichter ist gefragt. Der Nordire und Alaba (hat sich zu sehr eingebracht im Anschluss) bekommen Gelb. 

  • 11/18/2018, 06:34 PM

    76. Saville kommt nach einem unglücklichen Klärungsversuch von Baumgartlinger zum Schuss. Der Ball geht knapp neben die linke Stange. 

  • 11/18/2018, 06:32 PM

    74. Doppelwechsel bei den Nordiren: Whyte und Lafferty bekommen die Chance. McGinn und Boyce gehen hinaus. 

  • 11/18/2018, 06:31 PM

    73. Arnautovic ist gleich im gegnerischen Strafraum aktiv, legt ab auf Alaba, der den Ball aber nicht aufs Tor bringen kann. Schwacher Schuss. 

  • 11/18/2018, 06:29 PM

    71. Arnautovic kommt in die Partie, unter die Dusche darf der blasse Michael Gregoritsch. 

  • 11/18/2018, 06:28 PM

    70. Alaba feuert den nächsten Schuss aus der Ferne ab. Diesmal war es deutlich gefährlicher, aber dennoch deutlich daneben. 

  • 11/18/2018, 06:26 PM

    67. Gregoritsch nimmt einen Abpraller, sein Schuss aus der Ferne trifft Schlager, der wohl nicht im Abseits gestanden wäre.

  • 11/18/2018, 06:23 PM

    66. Das 1:1 hat Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Das sieht man deutlich. 

  • 11/18/2018, 06:17 PM

    59. Freistoß für die Gastgeber, verursacht von Baumgartlinger, der nun aufpassen muss. Er hat schon Gelb gesehen. 

  • 11/18/2018, 06:14 PM

    57. AUSGLEICH! Corry Evans heißt der Torschütze nach Vorarbeit von Jordan Jones. Den Ball fälschte HInteregger unhaltbar für Lindner ins Netz. 

  • 11/18/2018, 06:12 PM

    54. Chance für die Nordiren: Davis' Schuss wird zuerst von Dragovic abgeblockt, den Nachschuss kann Boyce nicht verwerten.

  • 11/18/2018, 06:10 PM

    52. Baumgartlinger sieht die erste Gelbe Karte der Partie.

  • 11/18/2018, 06:07 PM

    49. TOR für ÖSTERREICH! Xaver Schlager trifft! Zulj kommt von der linken Seite, passt auf den Salzburger, der mit einem präzisen Schuss von der Strafraumgrenze trifft. 

  • 11/18/2018, 06:04 PM

    46. Neu in der Partie ist Peter Zulj. Aus dem Spiel ist Stefan Ilsanker.