FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-DYNAMO KYIV

© APA/AFP/CHRISTOF STACHE / CHRISTOF STACHE

Sport Fußball
11/24/2021

Nächster Coronafall: Bayern-Stürmer Choupo-Moting positiv getestet

Choupo-Moting war bereits vor der Bekanntgabe der Infektion in Quarantäne, weil er als Kontaktperson identifiziert worden war.

Das Coronavirus hat beim FC Bayern München schon wieder zugeschlagen. Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv getestet worden, wie der deutsche Meister am Mittwoch mitteilte. Der Offensivspieler befinde sich in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in häuslicher Isolation.

Choupo-Moting war vor der Bekanntgabe der Infektion bereits in Quarantäne, weil er am vergangenen Sonntag wie vier weitere Münchner Profis als Kontaktperson eines infizierten Bayern-Mitarbeiters identifiziert worden war. Darum hatte der Angreifer am Dienstagabend beim Champions-League-Sieg in Kiew gefehlt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.