Nachspielzeit - der EURO-Stammtisch des KURIER

Nachspielzeit - der EURO-Stammtisch des KURIER
Der Stammtisch zur Europameisterschaft, moderiert von Ulrike Kriegler. Mit Fußballexperten Muhammet Akagündüz und interessanten Gästen

Jeden Tag kurz nach 12 Uhr nach den KURIER-News auf schauTV und hier zum Nachschauen:

Nachspielzeit: Der Euro-Stammtisch des KURIERmit SK Rapid Präsident Martin Bruckner und Union Wien Präsidentin Dagmar Schmidt

Schauspielerin, Kabarettistin und Fußballexpertin Ulrike Kriegler begrüßt an jedem Spieltag illustre Gäste im KURIER Stadtstudio. Gemeinsam werden die vergangenen Spiele noch einmal analysiert und der aktuelle Spieltag aufbereitet, so dass alle Zuseher perfekt auf den Fußballtag eingestimmt sind.

Hier gibt es den Stammtisch zum Nachhören als Podcast:

Die EURO begann am Freitag mit dem Schlager Italien gegen die Türkei. Am Samstag waren Martin Bruckner, Präsident des SK Rapid, und Dagmar Schmidt, die Präsidentin der Sportunion Wien zu Gast am KURIER Stammtisch.

Kommentare