Nach Präsidenten-Rücktritt: Austria-Ärger über violette "Verräter"

FUSSBALL: NEUER PRÄSIDENT DES FK AUSTRIA WIEN: HENSEL
Mit dem Rückzug von Frank Hensel schließt sich das nächste Kapitel eines violetten Missverständnisses. Wie aber geht es bei den Wienern jetzt weiter?

Einem echten Austrianer wird dieser Tage nicht langweilig. Am Mittwochabend wurde bei der Generalversammlung der Violetten wieder beste Unterhaltung geboten. Präsident Frank Hensel eröffnete die Veranstaltung mit seiner Rücktrittsrede, erntete dafür auch oder vor allen von jenen heftigen Applaus, die ihn bis vor Kurzem noch heftig kritisiert hatten.

Wenig später gab es jedoch eine Schelte von Hensel für jene "Verräter" unter den knapp 200 Anwesenden, die seinen Rückzug umgehend publik gemacht und Medien informiert hätten. Hensels Entscheidung war schon wenige Minuten nach seiner Ankündigung medial aufgepoppt, auch der KURIER berichtete davon.

Der Irrtum

Mit dem Rückzug von Frank Hensel als Präsident der Wiener Austria schließt sich das nächste Kapitel eines violetten Missverständnisses.

Kommentare