Manchester United fans protest against their owners before the Manchester United v Liverpool Premier League match

© Action Images via REUTERS / CARL RECINE

Sport Fußball
05/05/2021

Platzsturm in Manchester: Liverpool-Spiel wird am 13. Mai nachgeholt

Die Partie konnte nicht stattfinden, weil United-Fans den Rasen im Stadion Old Trafford in Beschlag nahmen.

Das nach einem Platz-Sturm der Fans von Manchester United verschobene Premier-League-Spiel wird am Donnerstag, den 13. Mai um 21.15 Uhr MESZ nachgeholt.

Die Partie des englischen Rekordmeisters gegen Liverpool war am vergangenen Sonntag geplant gewesen, konnte jedoch nicht stattfinden, weil United-Fans den Rasen im Stadion Old Trafford in Beschlag nahmen, um gegen die US-amerikanischen Inhaber des Klubs zu protestieren.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.