Nach dem Unfall: ÖFB besucht Austrias Huskovic im Spital

Nach dem Unfall: ÖFB besucht Austrias Huskovic im Spital
Nachwuchs-Teamarzt Dr. Laimer überreichte dem 19-Jährigen ein Dress mit Genesungswünschen.

Knapp eine Woche nach seinem schweren Autounfall ist Austria-Talent Muharem Huskovic wieder auf einem Foto zu sehen. Der ÖFB besuchte den jungen Stürmer im Spital, Nachwuchs-Teamarzt Dr. Thomas Laimer überreichte dem 19-Jährigen ein Dress mit Genesungswünschen des Fußball-Bundes. Huskovic war bisher Teil sämtlicher Nachwuchs-Nationalteams des ÖFB von der U-16 bis zur U-21.

Huskovic hatte letzten Mittwoch gemeinsam mit seiner Freundin einen schweren Autounfall, nachdem er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt worden war. Mittlerweile ist der Angreifer aus diesem erwacht und auf dem langen Weg zurück. Er soll sich einen Riss des hinteren Kreuzbandes sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen haben.

Kommentare