Millionentransfers von Sturm und Rapid, Entscheidung bei Ullmann

Weiter bei Rapid? Andrija Radulovic
Sturm investiert weiter in internationale Talente, besonders viel in Filip Rozga.
Der 18-Jährige ist bereits Stammspieler bei Cracovia. In Polen wird berichtet, dass der offensive Mittelfeldspieler ein Jahr vor seinem Vertragsende um zumindest zwei Millionen Euro Ablöse nach Graz wechseln wird.
Wird Option eingelöst?
Ebenfalls siebenstellig würde der Transfer von Andrija Radulovic ausfallen. Bis Ende Juni hat Rapid noch eine Kaufoption auf den Leihspieler.

Sportdirektor Katzer bestätigte im KURIER, dass der Erwerb des Flügels aufgrund seines großen Potenzials ernsthaft erwogen wird.
In Serbien wird angenommen, dass der 22-jährige Montenegriner um 1,1 Millionen gekauft wird.
Die Ablöse würde zu gleichen Teilen an Novi Sad und Roter Stern Belgrad gehen.

Bei Max Ullmann steht die Entscheidung an: Wie berichtet kann der Linksverteidiger aus sehr lukrativen Angeboten vom WAC, der Austria und aus dem Ausland wählen.
Da die Austria bei Perez Vinlöf (zu Dinamo Zagreb) leer ausgehen dürfte, wurden die Bemühungen um Ullmann nochmal verstärkt.
In Wolfsberg könnte Rene Renner landen. So wie Ullmann ist auch der langjährige linke Verteidiger des LASK ein alter Bekannter von WAC-Trainer Didi Kühbauer. Zuletzt war Renner, 31, in Thailand für Buriram aktiv.
Wacker legt nach
Drittliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck holt für die Mission Durchmarsch einen Spieler mit Bundesliga-Erfahrung. Tobias Berger, 23, kommt von Lustenau, der Linksverteidiger kann 39 Einsätze in der höchsten Liga vorweisen.
Kommentare