Kracher im ÖFB-Cup-Halbfinale: Sturm Graz fordert Salzburg

FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA / MEISTERGRUPPE: FC RED BULL SALZBURG - SK PUNTIGAMER STURM GRAZ
Anfang März kommt es zur Neuauflage des Endspiels von 2018. Es war die einzige Salzburger Niederlage in den letzten 7 Jahren.

Im Semifinale des ÖFB-Cups kommt es zur Neuauflage des Endspiels von 2018. Wie die Auslosung am Sonntag ergab, empfängt Sturm Graz Titelverteidiger Red Bull Salzburg.

Im Duell vor knapp drei Jahren setzten sich die Grazer mit 1:0 nach Verlängerung durch, es war dies die einzige Niederlage der "Bullen" im Cup in den vergangenen sieben Jahren. Das zweite Halbfinale bestreiten der WAC und der LASK. Zuletzt hatten sich die Linzer in der Liga bei den Kärntnern klar mit 3:0 durchgesetzt.

Spieltermine der Vorschlussrunde sind der 2. und 3. März. Das Finale steigt am 1. Mai in Klagenfurt.

Kommentare