Panne bei CL-Auslosung: Salzburg trifft doch nicht auf Liverpool

FBL-EUR-C1-LIVERPOOL-SALZBURG
Nach dem historischen Aufstieg: Österreichs Meister rechnete erst mit Liverpool, eine Panne der UEFA machte das aber zunichte.

Ein Hammerlos war für Österreichs Serienmeister Salzburg schon vor der Auslosung quasi fix, am Montag wurde es dann offiziell. Das aber erst im zweiten Versuch, weil die UEFA ordentlich patzte. So glaubten die Salzburger erst noch an ein Wiedersehen mit Liverpool im Achtelfinale. Bis wenig später die Info kam, dass die Ziehung wiederholt werden muss.

Mit Interesse wird man in Salzburg auch die Pandemie-Lage verfolgen. Ein volles Haus und damit 30.000 Zuschauer wären - falls behördlich erlaubt - garantiert. Sollte die Sensation gelingen, würde man die Viertelfinalspiele am 5./6. und 12./13. April bestreiten.

Kommentare