Klopapier-Challenge: Nun zeigte auch Messi sein Können

La Liga Santander - FC Barcelona v Real Sociedad
Der Barcelona-Star wurde von seinem ehemaligen Teamkollegen Xavi nominiert und gaberlte munter drauf los.

Seit Tagen macht sie im Netz die Runde, immer mehr Sportler und vor allem Fußballerinnen und Fußballer stiegen darauf ein. Die Rede ist von der Klopapier-Challenge. Es braucht bloß eine Klopapier-Rolle und etwas Gefühl in den Füßen. 

Nachdem in den letzten Tagen national und auch international Sport-Stars ihr Können beim Gaberln zeigten, wurde nun auch Barcelonas Superstar Lionel Messi nominiert. Von seinem ehemaligen Teamkameraden Xavi. Und der Argentinier ließ sich natürlich nicht dreimal bitten und stieg auf die Herausforderung ein. 

Messi selbst nominierte übrigens ebenfalls ein paar seiner Kollegen: Arturo Vidal, Jordi Alba, Luis Suarez sowie City- und Argentinien-Stürmer Sergio Agüero. Dieser animierte derweil zum Händewaschen.

Kommentare