SPORT-SPAIN-BARCA-MESSI-FBL

Bleibt Messi, oder nicht? Das ist hier die Frage.

© APA/AFP/BARCELONA FC PRESS OFFICE/HO / HO

Sport Fußball
07/27/2020

"Keinen Zweifel": Barca-Präsident glaubt an Messi-Verbleib

Der Argentinier hatte nach dem verpassten Meistertitel Kritik geübt und das Team als "schwach" und "unkonstant" bezeichnet.

Josep Maria Bartomeu, der Präsident des FC Barcelona, hat "keinen Zweifel", dass Fußball-Superstar Lionel Messi einen neuen Vertrag bei seinem Klub unterschreiben wird. Der Argentinier hatte nach dem verpassten Meistertitel Kritik geübt und das Team als "schwach" und "unkonstant" bezeichnet.

Doch Bartomeu betonte gegenüber der Zeitung Mundo Deportivo, dass Messi mehrfach erklärt habe, er werde seine Karriere bei "Barca" beenden. "Ich habe keinen Zweifel, das er wieder unterschreiben wird", sagte der Klubchef. Zu Gerüchten, wonach Neymar von Paris SG nach Barcelona zurückkehren könnte, meinte Bartomeu, neue Spieler könnten nur im Tauschwege geholt werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.