Dibon: "Rapid muss wieder dominant sein. Das trainieren wir jetzt"

Keine Zurückhaltung: Kapitän Christopher Dibon wird bei Rapid auch für seine ehrlichen Worte geschätzt
Kapitän Christoph Dibon sieht im Barisic-Fußball die Lösung der Rapid-Probleme. Ein Talent kehrt zurück, rechts hinten ist Not am Mann.

Zoran Barisic hat eine ungewöhnlich kleine Gruppe zum Vormittagstraining versammelt. Der Rapid-Trainer muss wegen einiger Ausfälle improvisieren, zusätzlich ist der von der Stadt Wien betreute Trainingsplatz neben dem Happel-Stadion nicht in Bestform. Aber das kann der guten Stimmung genauso wenig anhaben wie der Nieselregen.

Woran liegt es, dass die Rapidler viel positiver als in der Vergangenheit wirken?

Es gibt wohl keinen, der das so gut beantworten kann wie Christopher Dibon nach neuneinhalb Jahren im Verein. Der Rapid-Kapitän liefert im KURIER-Gespräch wie gewohnt Klartext.

Kommentare