Juventus holt sich zwei absolute Superstars

Angel Di Maria in Turin, will play with Juventus FC
Angel di Maria und Paul Pogba kommen ablösefrei nach Turin.

Juventus Turin steht kurz vor den Verpflichtungen des argentinischen Stürmers Angel di Maria und Frankreichs Weltmeister Paul Pogba. Der 34-jährige Di Maria absolvierte am Freitag den Medizincheck. Danach veröffentlichte Italiens Fußball-Rekordmeister bereits ein gemeinsames Foto mit Trainer Massimiliano Allegri. Der Argentinier kommt nach Ablauf seines Vertrag ebenso ablösefrei wie Pogba, dessen Kontrakt bei Manchester United ausgelaufen ist.

Der Franzose stellte am Freitag bei Instagram ein Video online, das ihn in einem Privatflieger zeigt. Der Hashtag #PogAlmostBack ist ein Hinweis auf seine Rückkehr zu Juventus, wo er bereits von 2012 bis 2016 gespielt hatte. Danach ging es nach Manchester. Mit den Engländern gewann Pogba einmal die Europa League und einmal den englischen Liga-Cup.

Kommentare