Sport | Fußball
23.03.2018

Ibrahimovic bestätigt Wechsel nach L.A. per Zeitungsanzeige

Der 36-Jährige schaltete in der Tageszeitung "Los Angeles Times" eine ganzseitige Anzeige, in der eine kurze Botschaft stand.

Nur einen Tag nachdem bekannt geworden war, dass sich die Wege von Zlatan Ibrahimovic und Manchester United trennen, hat der schwedische Stürmerstar die Sportwelt wissen lassen, wo er künftig auf Torejagd gehen wird. Die Art und Weise, wie er das tat, ist... typisch Zlatan.

Der 36-Jährige schaltete in der Tageszeitung Los Angeles Times eine ganzseitige Anzeige mit viel Weißraum. Lediglich die Worte "Dear Los Angeles, You're welcome" (Liebes Los Angeles, gern geschehen") standen dort - dazu kamen ganz unten seine Unterschrift und das Wappen von LA Galaxy.

 

Auf der Titelseite der Rubrik Sport druckte das Blatt das erste Foto von " Ibra" im Galaxy-Dress ab. Los Angeles wachte also schon mit dem Gruß des charismatischen Angreifers auf - die sonst übliche Bestätigung des Klubs blieb zunächst aus. Diese folgte erst im Laufe des Tages und war ein wenig... Hollywood-reif.