Klaus Schmidt bleibt Wacker länger erhalten.

© APA/GEORG HOCHMUTH

Erste Liga
12/04/2015

Trainer Schmidt verlängert bei Wacker Innsbruck

Der Erste-Liga-Spitzenreiter bindet den 48-Jährigen bis 2017 an den Verein.

Der Erste-Liga-Spitzenreiter FC Wacker Innsbruck hat den Vertrag von Trainer Klaus Schmidt vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert. Der 48-jährige Steirer trat seinen Job im November des Vorjahres an.

"Durch seine positive Grundeinstellung hat er der Mannschaft eine Linie gegeben, von der wir überzeugt sind, dass sie erfolgreich sein kann. Klaus Schmidt besticht durch fachliche Kompetenz. Sein Führungsstil ist durch gegenseitigen Respekt und Wertschätzung geprägt. Er lebt für unseren eingeschlagenen Weg und für das Ziel des FC Wacker Innsbruck", freut sich General Manager Alfred Hörtnagl auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Coach.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.