Ein Debakel für Erling Haaland und Kollegen in Linz.
Gegen Österreich kassierte Norwegen in Linz eine 1:5-Packung. Danach war die norwegische Presse alles anders als angetan von der Leistung ihrer Mannschaft. Das schrieben die norwegischen Medien:
Verdens Gang: "Peinlich, einfach peinlich. (...) Wenn wir die Solbakken-Zeit zusammenfassen, sprechen wir von etwas, das einem völligen Scheitern nahekommt."
Dagbladet: "Der totale Zusammenbruch und das 1:5 gegen Österreich (...) ist in jeder Hinsicht eine der schlechtesten Leistungen der norwegischen Fußball-Burschen seit mehreren Jahren."
Kommentare