FBL-EUR-C1-REAL MADRID-INTER MILAN

© APA/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU / PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Sport Fußball
11/14/2020

Nach Kapitän Vida: Nächster Corona-Fall bei Kroaten

Der Mittelfeldspieler im Dienste von Inter Mailand, Marcelo Brozovic, gab auch einen positiven Test ab.

Der kroatische Inter-Mailand-Legionär Marcelo Brozovic ist am Vorabend der Nations-League-Partie in Schweden positiv auf das Coronavirus getestet worden - wie zuvor schon Verteidiger Domagoj Vida.

Letzterer war am Mittwoch über den positiven Test informiert worden, nachdem er in Istanbul die erste Hälfte eines Freundschaftsspiels gegen die Türkei bestritten hatte.

Wie die kroatischen Medien berichten, gab es im Betreuerstab einen weiteren Corona-Fall. Auch Gegner Schweden hadert mit dem Virus. Am Freitag wurde bestätigt, dass Carl Starfelt vom russischen Klub Rubin Kasan positiv getestet wurde, bereits zwei Tage davor war das bei Teamchef Janne Andersson der Fall. Das Match soll aber dennoch über die Bühne gehen. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.