Irre EM-Szene: Superstar Ronaldo entgeht nur knapp schwerer Verletzung durch Fan

TOPSHOT-FBL-EURO-2024-MATCH35-GEO-POR
Der Portugiese wurde bei dieser EM zunehmend Opfer von Flitzern. Nun wurde Ronaldo fast von einem Fußball-Fan verletzt.

Es war ein Fußball-Abend zum Vergessen für Superstar Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen: Georgien hat seine EM-Premiere mit einem 2:0-Sieg über Portugal verlängert. Der Weltranglisten-74. zog nach dem überraschenden Sieg am Mittwoch als Gruppendritter hinter Portugal und Türkei ins Achtelfinale ein.

Soweit, so ernüchternd für die Portugiesen, die nun im Achtelfinale auf Slowenien treffen. Dazu hatte der Superstar erneut mit dem Selfie-Hype einiger Fans zu kämpfen. Hatten zuletzt schon immer wieder Flitzer den Platz gestürmt, um ein Foto mit Ronaldo zu ergattern, so schrammte der 39-Jährige diesmal nur knapp an einer Verletzung vorbei.

Unglück verhindert

Was war passiert? Als Ronaldo gerade auf dem Weg in die Kabinen war, sprang plötzlich ein Fan mit den Füßen voraus von der Tribüne und verfehlte den Stürmer nur knapp. Ein Sicherheitsordner reagierte geistesgegenwärtig und schützte den Portugiesen vor einer Kollision. 

Ronaldo selbst wirkte danach etwas resigniert, der EM-Hype um den Superstar nimmt mittlerweile gefährliche Ausmaße an. Davor warnte zuletzt auch schon sein Trainer Robert Martinez. 

Ronaldo blieb bei der Szene zum Glück unverletzt, wie es dem verrückten Fan nach dem Sturz aus knapp zwei Metern geht, ist nicht bekannt.

Kommentare