Canadi mittendrin im Düsseldorfer Theater

Damir Canadi wird nun auch in Deutschland gehandelt.
Der Wiener soll im Sommer Nachfolger von Friedhelm Funkel werden. Ob dieser die Fortuna verlässt, ist aber fraglich.

Die Posse um Trainer Friedhelm Funkel ist beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf um ein Kapital reicher. Die am Freitag verkündete Trennung von  Funkel zum Saisonende nahm der Aufsteiger nicht einmal 24 Stunden später wieder zurück.

Nach Informationen der Rheinischen Post läuft nun doch alles auf eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages um ein Jahr im Falle des Klassenerhalts hinaus - wie von Funkel selbst vorgeschlagen.  

Die Bild-Zeitung hatte hingegen berichtet, dass bereits mit Damir Canadi verhandelt werde. Der Wiener ist aktuell Trainer beim griechischen Erstligisten Atromitos Athen.

Kommentare