Für Inter Miami: Beckham lockt Barcelona-Profi in die USA

FBL-WC-2019-WOMEN-MATCH45-NOR-ENG
Der Miteigentümer von MLS-Klub Inter Miami soll Interesse an einer Verpflichtung von Arturo Vidal haben.

Anfang März kehrte Beckham zurück auf die Fußball-Bühne, die er den Großteil seines Lebens bespielt hat. Beckham ist seitdem Mit-Besitzer von Inter Miami, des Fußballklubs, der diese Saison in die US-amerikanische Profiliga MLS eingestiegen ist. Beim Ausbruch der Coronavirus-Pandemie und dem folgenden Abbruch der Meisterschaft waren in der Liga gerade erst zwei Runden gespielt. Miami hatte keines der beiden Spiele gewonnen.

Nun sollen Miami und Beckham allerdings die Fühler nach einem Profi des FC Barcelona ausgestreckt haben. Das berichten jedenfalls spanische und chilenische Medien. So soll man Interesse an Arturo Vidal gezeigt haben, dessen Vertrag bei den Katalanen noch bis Sommer 2021 läuft.

Bei Barca soll der 32-Jährige auf der Abschussliste stehen. Doch neben Miami sollen auch Newcastle United und Inter Mailand den Mittelfeldspieler auf ihrer Wunschliste haben.

Kommentare