Fortsetzung fixiert: Wien spielt die Fußball-Saison fertig

++ THEMENBILD ++ CORONAVIRUS: WIENER SPORTPLÄTZE
Nach einer vierwöchigen Vorbereitungszeit wird die Wiener Meisterschaftssaison Mitte Juni fortgesetzt.

Während Niederösterreich und das Burgenland ihre Fußball-Ligen für beendet erklärten, hat Wien am Dienstag wie erwartet (der KURIER berichtete) die Fortsetzung der Herbstmeisterschaft beschlossen.

In der Vorstandssitzung wurde der Beschluss gefasst, "nach einer 4-wöchigen Vorbereitungszeit die Herbstmeisterschaft 2020 fertig zu spielen", heißt es vom WFV.

Der Plan sieht vor, dass die erste Runde am Wochenende des 12. und 13. Juni startet, die Meisterschaft wird dann endet dann knapp drei Wochen später am 4. Juli. Dazwischen besteht die Möglichkeit zu englischen Wochen: Es können Nachtragsspiele aus dem Herbst absolviert werden.

Kommentare