Fix: Hansi Flick bleibt vorerst Bayern-Trainer

Fix: Hansi Flick bleibt vorerst Bayern-Trainer
Am Sonntag gab es Gespräche mit den Bayern-Bossen, die sehr zufrieden sind mit dem Interims-Coach.

Der bisherige Interimscoach Hansi Flick bleibt zumindest bis Saisonende Cheftrainer von Bayern München. Das gab der deutsche Fußball-Meister am Sonntag nach einem Gespräch von Flick mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic bekannt. Ein Verbleib des 54-Jährigen in dieser Funktion über das Saisonende hinaus sei laut Clubangaben "ausdrücklich eine gut vorstellbare Option".

Flick hatte Anfang November Niko Kovac als Cheftrainer abgelöst. Bis dahin war er beim Team von ÖFB-Star David Alaba dessen Assistent gewesen. Von bisher zehn Pflichtspielen unter der Leitung von Flick haben die Bayern acht gewonnen.

Kommentare