© AP / Martin Meissner

Fußball
07/30/2019

Ex-Austrianer Markus Suttner ist zurück in Düsseldorf

Der Ex-Teamspieler Markus Suttner hat in Düsseldorf einen Vertrag bis Sommer 2020 unterschrieben.

von Alexander Strecha

Sein fußballerischer Weg führte ihn von Wullersdorf über Hollabrunn nach Wien, Ingolstadt bis nach Brighton. Nun landete Markus Suttner (32) endgültig in Düsseldorf, wohin er schon im Frühjahr verliehen war. "Es hat sich etwas in die Länge gezogen, umso erfreuter bin ich, dass es jetzt geklappt hat."

Zurück in Düsseldorf.

Mit der Fortuna gegen die Borussia, aus Dortmund.

Mit Brighton gegen Manchester United.

Bei Brighton hatte Suttner am Ende kein Leiberl mehr.

Suttner mit vollem Einsatz.

Und entspannt am Pier von Brighton.

Sutnner bei Ingolstadt.

FUSSBALL-TESTSPIEL: ÖSTERREICH - FINNLAND

20 Länderspiele bestritt der Wullersdorfer für Österreich.

Suttner stand auch im Euro-Kader 2016.

Suttner unterschrieb nach dem Medizincheck am Dienstag einen Vertrag bis zum Sommer 2020 und absolvierte am Nachmittag schon sein erstes Training. Den Vertrag mit Brighton, der noch ein Jahr gelaufen wäre, hat man einvernehmlich aufgelöst.