Ex-Austrianer Markus Suttner ist zurück in Düsseldorf

Der Ex-Teamspieler Markus Suttner hat in Düsseldorf einen Vertrag bis Sommer 2020 unterschrieben.

Sein fußballerischer Weg führte ihn von Wullersdorf über Hollabrunn nach Wien, Ingolstadt bis nach Brighton. Nun landete Markus Suttner (32) endgültig in Düsseldorf, wohin er schon im Frühjahr verliehen war. "Es hat sich etwas in die Länge gezogen, umso erfreuter bin ich, dass es jetzt geklappt hat."

FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-DUESSELDORF

Zurück in Düsseldorf.

Bundesliga - Borussia Dortmund v Fortuna Dusseldorf

Mit der Fortuna gegen die Borussia, aus Dortmund.

FA Cup Quarter Final - Manchester United vs Brighton & Hove Albion

Mit Brighton gegen Manchester United.

FA Cup Fifth Round - Brighton & Hove Albion vs Coventry City

Bei Brighton hatte Suttner am Ende kein Leiberl mehr.

Premier League - Brighton & Hove Albion vs AFC Bournemouth

Suttner mit vollem Einsatz.

Ex-Austrianer Markus Suttner ist zurück in Düsseldorf

Und entspannt am Pier von Brighton.

Premier League - Brighton & Hove Albion vs Newcastle United

SC Freiburg - FC Ingolstadt 04

Sutnner bei Ingolstadt.

FUSSBALL-TESTSPIEL: ÖSTERREICH - FINNLAND

FUSSBALL-TESTSPIEL: ÖSTERREICH - FINNLAND

20 Länderspiele bestritt der Wullersdorfer für Österreich.

Suttner unterschrieb nach dem Medizincheck am Dienstag einen Vertrag bis zum Sommer 2020 und absolvierte am Nachmittag schon sein erstes Training. Den Vertrag mit Brighton, der noch ein Jahr gelaufen wäre, hat man einvernehmlich aufgelöst.

Kommentare