Ex-Austria-Coach Peter Stöger wird TV-Experte bei Sky Sport Austria

BSC Young Boys vs. Ferencvarosi TC - UEFA Champions League Play-offs
Der 55-Jährige kehrt nach seinem Aus in Ungarn nach Österreich zurück. Aber nicht als Trainer, sondern TV-Experte.

Knapp zwei Monate nach seinem Aus bei Ferencvaros Budapest in Ungarn hat Peter Stöger einen neuen Job. Der ehemalige Trainer und Sportdirektor der Wiener Austria kehrt nach Österreich zurück. Aber nicht als Coach, sondern als TV-Experte für Sky Sport Austria. Für den 55-Jährigen ist es eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte.

Stöger wird unter anderem die Bundesliga und die Top-Spiele in der Champions League analysieren. "Wer mich kennt, weiß, dass Fußball mein Leben ist, und ich freue mich, dass ich mich als Sky Experte ab sofort wieder einbringen kann", so der Wiener, "Mit der entscheidenden Phase in der Bundesliga bzw. in der Champions League vor der Tür, gibt es für mich keinen besseren Zeitpunkt für den Einstieg."

Kommentare