© APA/AFP/JEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN

Fußball
10/06/2019

Dieser Linienrichter kickt besser als so mancher Profi

Während einer Unterbrechung präsentiert ein Schiedsrichter-Assistent sein Können mit dem Ball - und bekommt zurecht Applaus.

von Christoph Geiler

Da soll noch einmal einer behaupten, ein Schiedsrichter wäre nur deshalb Schiedsrichter geworden, weil es für eine Karriere als Fußballer nie gereicht hätte. In manchen Schiedsrichtern schlummert ein verborgener Ballkünstler und Trickser, wie das Video beweist, das auf Instagram die Runde macht.

Dieser Schiedsrichter-Assistent bekommt während einer Spielunterbrechung den Ball zugespielt und stellt dann eindrucksvoll sein Können unter Beweis. Die Fans und die Spieler quittieren seine Einlage zurecht mit Applaus und Standing Ovations.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare