Corona-Krise: Der UEFA-Fahrplan für die Champions League

Football: Germany, 1. Bundesliga
Das Finale soll am 27. Juni in Istanbul stattfinden. Losgehen könnte es wieder am 19. und 20. Mai.

Noch sind vier Rückspiele im Achtelfinale ausständig: In den Duellen Manchester City gegen Real Madrid, Juventus gegen Lyon, Barcelona gegen Napoli und Bayern gegen Chelsea werden noch Viertelfinalisten ermittelt.

Das Viertelfinale selbst soll laut spanischen Medien dann am 26. und 27. Mai (Hinspiele) sowie am 2. und 3. Juni (Rückspiele) ausgetragen werden. Die Habfinal-Termine wären der 9. und 10. Juni sowie der 16. und 17. Juni.

Es handelt sich aber nur um einen provisorischen Fahrplan der UEFA - für den Fall, dass die Corona-Krise bis dahin soweit engedämmt werden kann, um ohne Gefahr und Bedenken Fußball spielen zu können.

 

Kommentare