Bayern: Tauziehen um Harry Kane, Probleme bei Goalie Neuer

Pre Season Friendly - Tottenham Hotspur v Shakhtar Donetsk
Die Bayern machen wegen des Stürmers noch einen Anlauf bei Tottenham.

Der FC Bayern gibt im Transferpoker um seinen Wunschstürmer Harry Kane nicht nach.

Wie der TV-Sender Sky UK am Mittwoch berichtete, starteten die Münchner Vereinsbosse und die Verantwortlichen von Tottenham Hotspur am Dienstagabend eine neue Verhandlungsrunde. Demnach wurde bis in die frühen Morgenstunden an dem Transfer des englischen Nationalmannschaftskapitäns gefeilt.

Mit einem vierten und vermutlich letzten Angebot wollen die Münchner Tottenham offenbar zum Einlenken bewegen. Die Offerte, die der deutsche Fußball-Rekordmeister nach Sky-Infos bis Mittwoch einreichen wollte, soll im Bereich von 110 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen liegen.

 

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TEAM PRESENTATION

Nach dem Abgang von Yann Sommer begibt sich Bayern München auf die Suche nach einem weiteren Torhüter. Derzeit wäre Sven Ulreich die Nummer 1, weil Manuel Neuer immer noch Probleme mit seinem Bein haben soll.

Gerade erst musste sich der Torwart erneut einer OP unterziehen, ein Metallteil wurde aus seinem im Dezember beim Skiunfall gebrochenen Bein entfernt.

Wie die "Bild" berichtet, soll Neuer bei Schüssen mit dem linken Fuß (wenn das rechte, verletzte Bein zum Standbein wird) Mühe haben. Auch bei gewissen Absprüngen sah der Bewegungsablauf noch sehr vorsichtig und zögerlich aus.

Neben seinen Reflexen ist gerade das Spiel am Ball Neuers große Stärke, die ihn von den meisten anderen Top-Torhütern abhebt. Hat er hier Schmerzen oder Einschränkungen, dürfte das deutliche Auswirkungen auf sein Spiel haben.

Zuletzt wurden De Gea und Kepa mit Bayern in Verbindung gebracht.

Kommentare