Barcelona überzeugt beim 6:1-Kantersieg bei Real Sociedad

Barcelona überzeugt beim 6:1-Kantersieg bei Real Sociedad
Das Team rund um Lionel Messi spielte groß auf, der Superstar erzielte zwei Tore.

Von der Tabellensituation her hätte es eine enge Partie werden können. Der Fünfte der Primera Division empfing den Dritten, Real Sociedad hatte den FC Barcelona zu Gast. 

Doch das Match lief wie auf einer schiefen Ebene auf das Tor der Heimmannschaft. Angetrieben von einem groß aufspielenden Lionel Messi führte Barcelona schon zur Pause durch Tore von Griezmann und Dest mit 2:0. Am Ende wurde es eine 6:1-Abfuhr für Real Sociedad, wobei Messi nach der Pause zwei Mal selbst traf. Die weiteren Treffer für die Katalanen erzielten Dest und Dembele.

In der Tabelle rückte Barcelona damit wieder auf Rang zwei auf. Vier Punkte fehlen auf Leader Atletico Madrid. 

Kommentare