Arnautovic konnte am Freitag nicht trainieren.

© APA/EXPA/JOHANN GRODER / EXPA/JOHANN GRODER

Fußball
06/02/2018

Arnautovic rechtzeitig für Deutschland-Spiel fit

Nachdem Arnautovic am Freitag das Training abbrechen musste, dürfte er gegen Deutschland im Einsatz sein.

von Mathias Kainz

Entwarnung bei Marko Arnautovic: Der West-Ham-Legionär dürfte rechtzeitig zum Testspiel gegen Deutschland fit geworden sein. Arnautovic hatte das Abschlusstraining am Freitagnachmittag abbrechen müssen. Laut KURIER-Informationen wird Arnautovic aber am Samstagabend (ab 18.00 Uhr) spielen können.

Schon am Vortag hatte Arnautovic nicht die gesamte Trainingseinheit mitgemacht. Der 29-Jährige laboriert an den Folgen eines Schlages, den er am Mittwoch im Test gegen Russland auf das Schienbein abbekommen hatte. Noch Freitagmittag in seiner Pressekonferenz hatte Teamchef Franco Foda in Bezug auf die Personalsituation gesagt: "Alle sind fit, alle sind einsatzbereit, alle freuen sich."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.