Ramalho-Wechsel von Salzburg zu PSV ist fixiert

FC Red Bull Salzburg vs WSG Swarovski Tirol
André Ramalho wird Serienmeister Salzburg verlassen und zu PSV wechseln. Der Brasilianer ist bereits in Eindhoven.

Seit Mittoch André Ramalho soll vor einem Wechsel zu PSV Eindhoven stehen.

Nun bestärkt ein Schnappschuss eines PSV-Fans die Gerüchte, der ihn mit seiner Frau am Dienstag in Eindhoven in den Niederlanden zeigt. Dort traf sich der 29-jährige Innenverteidiger angeblich bereits mit PSV-Teammanager und Klublegende Mart van den Heuvel. 

Die Ablösesumme soll rund 2,5 Millionen Euro betragen, was noch fehlt, ist lediglich der Medizincheck. 

Wiedersehen bei PSV

PSV-Trainer Roger Schmidt zeigte im Vorfeld Interesse an einem Wechsel von Ramalho. Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden sehr gut verstehen, immerhin haben sie bereits in Salzburg und auch bei Bayer Leverkusen zusammen gearbeitet.

Kommentare