1:1 im Keller-Duell: Unserie von Meister Zürich unter Foda geht weiter

FC Zurich vs Azerbaijan's Qarabag FK
Die Züricher bleiben auch im fünften Ligaspiel ohne Sieg und damit weiter das Tabellenschlusslicht der Super League.

Österreichs Ex-Teamchef Franco Foda wartet mit dem Schweizer Meister FC Zürich weiter auf den ersten Ligasieg. Die Zürcher kamen am Sonntag in der fünften Runde im Keller-Duell beim FC Winterthur nicht über ein enttäuschendes 1:1 (0:0) hinaus, wodurch die Foda-Truppe mit zwei Punkten in der Super League überraschend Tabellenschlusslicht bleibt. Für den FCZ hatte Fabian Rohner mit dem Ausgleichstreffer in der 85. Minute Schlimmeres verhindert.

In der Europa-League-Quali war der Foda-Truppe zuletzt gegen den nordirischen Verein Linfield allerdings souverän der Aufstieg ins Play-off gelungen.

Kommentare