Sport | Fußball-WM
28.06.2018

Maradona: "Sehe ich so aus, als wäre ich tot?"

"Mir geht es super, mir ging es niemals besser", sagte der Argentinier in seiner TV-Sendung.

Er ist wieder da: Diego Maradona. "Sehe ich Deiner Meinung nach so aus, als wäre ich tot?", fragt Argentiniens Fußball-Idol in seiner TV-Sendung seinen Moderatorenkollegen. "Ich sage der Welt, ich bin sehr lebendig und gut umsorgt, gesund und munter", versicherte Maradona mit ruhiger Stimme: "Mir geht es super, mir ging es niemals besser."

Der 57-Jährige zeigt sich verständnislos für die Spekulationen und Gerüchte nach seinem besorgniserregenden WM-Auftritt beim 2:1-Sieg von Argentinien gegen Nigeria am Dienstag in St. Petersburg. Dort war er von Helfern gestützt in einen Sessel in der VIP-Loge gebracht und ärztlich betreut worden. Er hatte erklärt, Nackenbeschwerden zu haben.