Diego Maradona meldete sich wieder mal zu Wort.

© REUTERS / Toru Hanai

Sport Fußball-WM
06/28/2018

Maradona: "Sehe ich so aus, als wäre ich tot?"

"Mir geht es super, mir ging es niemals besser", sagte der Argentinier in seiner TV-Sendung.

Er ist wieder da: Diego Maradona. "Sehe ich Deiner Meinung nach so aus, als wäre ich tot?", fragt Argentiniens Fußball-Idol in seiner TV-Sendung seinen Moderatorenkollegen. "Ich sage der Welt, ich bin sehr lebendig und gut umsorgt, gesund und munter", versicherte Maradona mit ruhiger Stimme: "Mir geht es super, mir ging es niemals besser."

Der 57-Jährige zeigt sich verständnislos für die Spekulationen und Gerüchte nach seinem besorgniserregenden WM-Auftritt beim 2:1-Sieg von Argentinien gegen Nigeria am Dienstag in St. Petersburg. Dort war er von Helfern gestützt in einen Sessel in der VIP-Loge gebracht und ärztlich betreut worden. Er hatte erklärt, Nackenbeschwerden zu haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.