Für guten Zweck: 800.000 Dollar für Bradys erstes Tampa-Spiel

FILE PHOTO: NFL: Tampa Bay Welcomes Tom Brady
Der Superstar spendete als Teil der "#allinchallenge" ein Erlebnis-Paket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen Klub.

Allein Tom Bradys Beitrag für eine Wohltätigkeits-Auktion für von der Corona-Krise betroffene Menschen hat 800.000 Dollar eingebracht. Der American-Football-Superstar spendete als Teil der "#allinchallenge" ein Erlebnis-Paket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen NFL-Klub Tampa Bay Buccaneers.

Im Paket inbegriffen sind auch Bradys Trikot und Schuhe des Spiels sowie ein gemeinsames Abendessen oder Workout. Der sechsfache Super-Bowl-Sieger hatte im März nach 20 Saisonen für die New England Patriots in Tampa unterschrieben. Dieser Zweijahresvertrag sichert dem 42-jährigen Quarterback ein Einkommen von 50 Millionen Dollar.

Kommentare