© APA/AFP/GETTY IMAGES/JEFF GROSS

Golf
01/28/2019

Sepp Straka landet mit Topergebnis vor Superstar Tiger Woods

Der österreichsiche Golfprofi belegte auf der PGA-Tour beim Farmer Insurance Open den starken 13. Endrang.

Nach vier verpassten Finalteilnahmen in Folge konnte Sepp Straka nun das erste Topergebnis auf der großen US-PGA-Tour bejubeln. Der in den USA lebende Wiener konnte sich am Schlusstag der Farmer Insurance Open in San Diego noch um drei Ränge auf Position 13 verbessern. Als Lohn gab es 120.000 Dollar Preisgeld.

Video: Die Höhepunkte der Finalrunde

Auf die Top 10 fehlte Straka lediglich ein Schlag. Hinter dem Debütanten auf der PGA-Tour klassierte sich unter anderen Superstar Tiger Woods, der 20. wurde. Den Sieg beim mit mehr als 7,1 Millionen Dollar dotierten Turnier in Kalifornien sicherte sich der britische Olympiasieger Justin Rose.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.