UNIQA wird neuer ÖFB-Cup-Sponsor

Vier Mannschaften dürfen noch auf den Pokalgewinn hoffen.
Die Versicherung wird bis 2022 den "ÖFB UNIQA Cup" als Sponsor unterstützen.

Der ÖFB hat einen neuen Hauptsponsor und Namensgeber für den ÖFB-Cup gefunden. Die UNIQA-Versicherung wird ab der Saison 2017/18 bis inklusive 2021/22 Sponsor des ÖFB-Pokalwettbewerbs sein, der in dieser Zeit unter dem Namen "ÖFB UNIQA Cup" firmieren wird.

Die Versicherung ist bereits seit Sommer 2016 Partner des ÖFB im heimischen Cup-Bewerb und unterstützt im Rahmen dieser Zusammenarbeit insbesondere Aktionen und Projekte im Bereich Fair Play und Anti-Rassismus. Dieses Engagement soll nun maßgeblich erweitert werden.

"Wir sind sehr stolz, langfristig auf UNIQA als starken Partner an unserer Seite zählen zu können", freut sich ÖFB-Präsident Leo Windtner. "Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, die von klaren gemeinsamen Zielen und Visionen getragen ist. Der gesamte österreichische Fußball wird von diesem Engagement enorm profitieren."

Kommentare