St. Pölten vor der Verpflichung von Eldis Bajrami

SKN-Kandidat: Eldis Bajrami (Mitte)
Heute verhandelt der aktuell vereinslose Ex-Admiraner über einen Vertrag beim SKN.

Nach seinem Start beim SKN meinte Oliver Lederer über seinen langjährigen Schützling Eldis Bajrami, 24, noch: „Bis auf weiteres kein Thema.“ Doch nach dem Kreuzbandriss von Flügelstürmer Devante Parker will der SKN doch noch einmal nachrüsten, die Verpflichtung des bereits in St. Pölten trainierenden Ex-Admiraners ist nahe.

Vertragsverhandlung

„Dass ich Eldis sehr schätze, ist bekannt. Durch die Umstände ist er jetzt auch für den SKN sehr interessant geworden“, meint Coach Lederer. Heute sollen die Vertragsdetails verhandelt werden. Sollte die gewünschte finanzielle Einigung schnell erfolgen, könnte sogar noch die Spielgenehmigung vor dem Duell mit Ex-Klub Admira am Samstag eintreffen

Kommentare