Rapid-Lazarett wächst: Jelic und Schösswendter verletzt

Auch Jelic reiht sich in die Liste der verletzten Rapidler.
Die Verletztenliste bei den Hütteldorfern wird länger und länger.

Nur einen Tag nach der Verletztenmeldung zu Maximilian Wöber und Ivan Mocinic kommt aus Hütteldorf die nächste schlechte Nachricht: Auch Stürmer Matej Jelic und Innenverteidiger Christoph Schösswendter werden auf absehbare Zeit ausfallen.

Schösswendter zog sich im Testspiel gegen Traiskirchen nach einem Foul einen Innenbandeinriss im linken Knie zu und wird wohl einige Wochen fehlen. Schlimmer hat es hingegen Jelic erwischt: Der Kroate erlitt einen Muskelriss in der Wade, eine Pause von möglicherweise mehreren Monaten droht.

Damit wird die Liste der Verletzten immer länger. Mit Thomas Schrammel, der mit einer Meniskusverletzung wohl bis Mitte März ausfällt, fallen nun insgesamt fünf Spieler länger aus.

Kommentare