Sport | Bundesliga
12.07.2017

Die violette Baustelle nimmt Gestalt an

Der Bau der Generali Arena geht zügig voran. Abos für die Saison 2018/19 gibt es schon zu kaufen.

Die Arbeiten in Wien-Favoriten gehen zügig voran. Die Generali Arena nimmt mittlerweile Gestalt an. Nach der Westtribüne ist auch die Nordtribüne schon fast zur Gänze zweistöckig, noch in diesem Sommer soll dies fertig gestellt werden. Danach folgen in allen Tribünen die Arbeiten am Innenausbau, wo die Kooperation mit Do&Co Früchte tragen soll.

Nicht nur die Bilder von der Baustelle geben den Austria-Fans einen Vorgeschmack auf die neue Arena, sondern auch die Doppel-Abos, die schon seit einigen Wochen erhältlich sind. Damit sichert sich der violette Anhänger automatisch sein Abo für die erste Saison in der neuen Generali Arena. Der Start der Abo-Aktion war viel versprechend, am ersten Tag wurden gleich 1200 Abos abgesetzt. Seit dem 10. Juli sind die Doppel-Abos im freien Verkauf erhältlich.