Sport | Bundesliga
13.04.2018

Austria präsentiert das Logo der neuen Generali-Arena

"Ich habe gesehen, was hier entsteht, das ist großartig", sagte Trainer Letsch bei der Derby-PK.

Im Rahmen der Derby-Pressekonferenz präsentierten Austria Wiens AG-Vorstand Markus Kraetschmer und Generali-CEO Alfred Leu das Logo der neuen Generali-Arena.

"Genau drei Monate vor der Eröffnung der Generali-Arena, der wir schon alle sehr entgegenfiebern, ist für uns der ideale Zeitpunkt gekommen, das Logo der neuen Generali-Arena zu präsentieren. In Orientierung an internationalen Top-Klubs wird das Logo der Generali-Arena im und rund um das Stadion sehr präsent sein", wird Kraetschmer in einer Presseaussendung zitiert.

Auch Cheftrainer Thomas Letsch zeigte sich angetan: "Wir freuen uns natürlich sehr auf die neue Generali-Arena. Ich habe gesehen, was hier entsteht, das ist großartig."