© Bounce / Rene Bakodi

Sport
04/16/2021

Wiener Boxer "El Grande" auf dem Weg nach oben

Bounce-Profi Stefan Nikolic bekommt in Karlsruhe Gelegenheit, sein großes Potenzial zu zeigen.

von Harald Ottawa

Unbeirrbar auf dem Weg nach oben ist Profi-Boxer Stefan Nikolic. Und er hat am Samstag die zweite Gelegenheit, sein Können zu zeigen: Nikolic alias „El Grande“ wird in Karlsruhe gefordert. Der von  Daniel Nader, Tom Knöbl & Marcos Nader betreute Bounce-Boxer wurde eingalden, in Karlsruhe seinen Weg nach oben emsig weiter zu verfolgen.

 

 

Big Business

Und zwar in einer  Art Kooperation: Der erst 17-jährige Deutsche Tom Sander, den man prophezeit, dass er in den Spuren großer Boxer aus Deutschland tritt, hat bei der Bounce Fight Night im März geboxt. "Wir wollen Stefan schnell viele Kämpfe besorgen, damit er bald in die Ranglisten kommt, da sind solche länderübergreifenden Kooperationen gerade in Pandemiezeiten viel wert", sagt Daniel Nader. "Profiboxen ist Business und vor allem Teamwork. Ohne meinen Boxstall Bounce, der mir den Rücken stärkt, wäre ich nicht in Karlsruhe. Ich bin hungrig und freue mich auf den Kampf", sagt der 26-jährige Nikolic, der im Juni erstmals Vater wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.