Box-Star Fury: "Werde mich auf Kokain und Nutten stürzen"

Box-Star Fury: "Werde mich auf Kokain und Nutten stürzen"
Der Brite steht vor dem WM-Kampf gegen Deontay Wilder. Und sorgte wieder einmal mit fragwürdigen Aussagen für Aufsehen.

Schwergewichts-Champion Tyson Fury hat in einem Interview wieder einmal für Irritationen gesorgt. Und das vor seinem WM-Kampf am Wochenende. Zunächst will er den amtierenden WBC-Champion Deontay Wilder im Fight um den WBC-Titel besiegen, im Anschluss groß in Las Vegas feiern. "Nach diesem Kampf werde ich mich auf Kokain und Nutten stürzen", sagte Fury wörtlich in einem Interview gegenüber der rechtsgerichteten Nachrichten- und Meinungs-Website The Daily Caller.

Doch aufgepasst: Der 34-jährige Wilder aus Tuscaloosa, Alabama, schlug Fury in seinem ersten Kampf vor 14 Monaten im Staples Center in Los Angeles zweimal ganz brutal nieder. Tyson Fury überlebte diese beiden Niederschläge und am Ende stand dann nach 12-Runden ein umstrittenes Unentschieden.

Kommentare