Golf
06/17/2019

Anders eingelocht: Die unglaublichsten Tricks mit dem Golfschläger

Ryan Rustand und seine Kollegen machen Dinge, die nicht einmal die Golf-Superstars können.

von Christoph Geiler

Ryan Rustand ist wirklich ein schlagfertiger Typ. Der US-Amerikaner fabriziert mit Golfschläger und Ball Tricks, wie man sie so noch selten gesehen hat. Und für seine Kunststücke benötigt er nicht einmal einen Golfplatz, am liebsten locht Rustand in den eigenen vier Wänden ein. Aber sehen Sie selbst.

Ryan Rustand ist mit seiner Leidenschaft nicht alleine. Inzwischen gibt es eine kleine Szene, die sich der Golf-Artistik verschrieben hat. Im vergangenen Jahr fand in Paris erstmals der World Golf Tricks Cup statt. Mathias Schjoelberg zählt dabei zu den größten Entertainern.

Aber die Neuseeländerin Tania Tare steht den männlichen Golf-Künstlern um nichts nach.