"50 Shades of Grey" mit Menzinger und Garbuzov

Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger wollen zu WM-Gold tanzen
Die beiden Dancing Stars tanzen bei der Weltmeisterschaft im Multiversum eine gewagte Kür

Mehr als 1500 Paare tanzen von Freitag bis Sonntag im Multiversum Schwechat bei den Austrian Open Championships. Höhepunkt ist am Samstag (13 Uhr) die Weltmeisterschaft in den Lateintänzen. Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive sollen ausdrucksstark und präzise präsentiert werden. Der ÖTSV schickt dafür zwei Paare aufs Parkett: Katharina Würrer und Gustavs Arajs als amtierende Latein-Staatsmeister und an ihrer Seite die Vize-Staatsmeister Eva Fus und Christoph Holczik.

Erotische Show

Die aus „Dancing Stars“ bekannten Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov zählen am Sonntag im Showtanz Standard zu den WM-Favoriten. „50 Shades of Grey“ heißt die komplett neu einstudierte Kür. Menzinger wird mit einer Augenbinde tanzen. Sie ist dadurch absolut blind und somit komplett auf Tanzpartner Garbuzov angewiesen.

„Wir wollten eine Kür erstellen, die Aufmerksamkeit erregt und das Publikum in ihren Bann zieht", sagt Menzinger. "Um das Ganze noch anspruchsvoller zu gestalten, haben wir uns für die Variante mit der Augenbinde entschieden.“

Infos: www.austrianopen.at

Kommentare