ROMY 2023: Max Hubacher, nominiert als Entdeckung männlich

ROMY 2023: Max Hubacher, nominiert als Entdeckung männlich
Spielte in "Sachertorte".

Im Amazon-Prime Film „Sachertorte“ gibt Max Hubacher einen schwerverliebten Mann, der auf der langen Suche nach seiner Angebeteten ist. Da leider durch einen Zufall das Speichern der Nummer schiefgeht, bleibt dem verliebten Berliner nur eins: sich jeden Tag ins Café Sacher zu setzen und darauf zu warten, dass die in Wien lebende Herzensdame endlich durch die Tür kommt. Hier zeigt Hubacher eine leichte Form der Liebe.

Aber er kann auch ernst. Zum Beispiel, wenn er im ARD-Fernsehfilm "Ramstein - Das durchstoßene Herz" einen Vater spielt, der mit einem Schlag seine gesamte Familie verliert. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte einem Unglück, dass sich 1988 während einer Flugschau im rheinlandpfälzischen Ramstein ereignete und mindestens 70 Menschenleben kostete. Max Hubauer spielt darin unglaublich verletzlich und stark zugleich und beweist damit sein großes schauspielerisches Können.

Kommentare