Emilio Sakraya

© Marius Knieling

Romy
02/14/2022

ROMY 2022: Emilio Sakraya, nominiert in der Kategorie Entdeckung männlich

Der 25-Jährige überzeigte bei Amazons „One Night Off” und im Fernsehfilm “Die Rettung der uns bekannten Welt“.

Emilio Sakraya spielt große Rollen, die vor Energie und Präsenz nur so platzen. Er besitzt ein großes Talent für Authentizität und Wandlungsfähigkeit, die er sehr stark einsetzt. Egal, ob es im Til-Schweiger-Film „Die Rettung der uns bekannten Welt“ oder im ersten deutschen Amazon-Film „One Night Off“ ist.

In „One Night Off“ spielt Emilio einen jungen Vater, der seine erste Vater-Kind-Nacht in einem Club verbringt, bevor dieser schließt. Ob das so eine gute Idee ist...?

Neben der Schauspielerei liegen dem jungen Berliner Sport und die Musik sehr am Herzen. Er singt und führt bei Musikvideos auch Regie.

(Markus Freistätter)

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare